Kurt Paschkowiak

Kurt Paschkowiak

* 12.06.1955
† 31.12.2019 in Sankt Augustin
Erstellt von General-Anzeiger Bonn
Angelegt am 11.01.2020
1.684 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (3)

Gedenkkerze

Monika

Entzündet am 20.02.2024 um 06:59 Uhr

Lieber Kurt, zufällig habe ich gelesen, dass du nicht mehr auf dieser Welt bist. Ich bin bestürzt und traurig. Auch wenn das Ende unserer Beziehung sehr schlimm für mich war: wir hatten eine gute Zeit, ich habe dich ehrlich geliebt und hätte damals den Rest meines Lebens gerne mit dir verbracht. Du warst warmherzig, hattest ein großes Herz und so viel Humor! Ich erinnere mich sehr gerne an dich, dein Lachen und unsere kurze gemeinsame Zeit. Du bist nicht vergessen! 

Monika Junker, geb. Burscheid

General-Anzeiger Bonn

vom 11.01.2020

Gedenkkerze

GA-Trauer.de

Entzündet am 10.01.2020 um 19:51 Uhr