Leo Lehrach

Leo Lehrach

* 09.06.1941
† 27.02.2019 in Bruchhausen
Erstellt von General-Anzeiger Bonn
Angelegt am 02.03.2019
1.669 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Nicole und Melina,

Entzündet am 30.03.2020 um 00:03 Uhr

Lieber Papa,

Ich bin heute erst zufällig auf diese Seite gestossen. Nun nutze ich diese Chance und zünde eine Kerze für Dich an, in tiefer Trauer, du bist schon 1 Jahr nicht mehr unter uns,😪❤😥ich weiss nicht was ich hier alles schreiben darf und was besser nicht, mein Herz weint und die Lücke in meinem ist noch ein wenig gewachsen. Ich brauche Zeit aber ich werde mich persönlich verabschieden....😥

Gedenkkerze

Evelyn Lehrach

Entzündet am 09.06.2019 um 22:22 Uhr

Lieber Papa .... alles Liebe zum Geburtstag! Mögen Engel dich heute umarmen und mit Dir sein...

Gedenkkerze

Evelyn Lehrach

Entzündet am 09.06.2019 um 22:22 Uhr

Lieber Papa .... alles Liebe zum Geburtstag! Mögen Engel dich heute umarmen und mit Dir sein...

Gedenkkerze

Evelyn Lehrach

Entzündet am 05.05.2019 um 06:27 Uhr

Heute feiern wir das erste Familienfest ohne Dich. Du bist in Gedanken mitten unter uns !

Gedenkkerze

Evelyn Lehrach

Entzündet am 28.04.2019 um 09:50 Uhr

Wir werden dich nicht vergessen!

Weitere laden...