Lisa Dohmann

Lisa Dohmann

† 16.01.2019
Erstellt von General-Anzeiger Bonn
Angelegt am 30.01.2019
3.070 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (19)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Lisa Dohmann entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Dohmann, Annette

Entzündet am 15.01.2024 um 10:32 Uhr

Heute vor 5 Jahren hast du dich morgens verabschiedet mit den Worten "tschüss Mamilein". Der Tag, an dem wir uns zum letzten Mal in den Arm genommen haben. Ich vermisse dich jeden Tag und auch nach 5 Jahren ist in in mir ein großer Schmerz. Jeden Tag mache ich weiter, in der Hoffnung, dass wir uns wiedersehen. 
In Liebe, deine Mama

 

Gedenkkerze

Ele

Entzündet am 22.08.2023 um 16:10 Uhr

Gestern bin ich an deiner alten Wohnung vorbeigelaufen, kurz vor dem Haus stehen geblieben, hab nach oben geschaut und mich gefragt, wie es wohl wäre, wenn du noch da wärst.. ich hätte so gerne geklingelt, dich an der Tür gesehen und in den Arm genommen ♥️ Ich vermisse dich so sehr, da gibt es so vieles, was ich mit dir teilen und mit dir erleben wollen würde. Ich denk an dich und hoffe, dass es dir gut geht, da wo du jetzt bist 🤍

Gedenkkerze

Eva

Entzündet am 15.08.2023 um 18:42 Uhr

Ich vermisse dich so so so so unendlich, jeden Tag! Irgendwann werden wir uns wieder in die Arme nehmen können Maus!

Gedenkkerze

Ein alter Freund

Entzündet am 11.08.2023 um 16:15 Uhr

Unglaublich <3

Gedenkkerze

Ele

Entzündet am 28.05.2023 um 09:20 Uhr

Ich vermisse dich und dein Lachen fehlt mir immer noch jeden Tag! ❤️

Weitere laden...