Matthias Goerke

Matthias Goerke

* 14.12.1932
† 28.07.2019 in Bonn
Erstellt von General-Anzeiger Bonn
Angelegt am 31.07.2019
1.691 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (14)

Gedenkkerze

Simone Blätzinger

Entzündet am 30.09.2021 um 20:03 Uhr

Ich vermisse Dich so sehr!!!!

Gedenkkerze

Tanya & Mia

Entzündet am 17.02.2020 um 13:04 Uhr

Lieber Papa,

nun sind es bald schon 7 Monate her, das Du von uns gegangen bist. Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an Dich denke. Jeden Morgen die Firma aufzuschließen, in der mich einfach alles an Dich erinnert schmerzt so sehr. Aber Du hast mir beigebracht zu kämpfen und nicht aufzugeben und ich werde kämpfen, auch wenn ich oft denke ich kann nicht mehr..... Ich weiß, dass Du bei mir bist und von oben immer auf mich & Mia aufpassen wirst.

Wir vermissen & lieben Dich sehr Papa 

Gedenkkerze

Marianne

Entzündet am 22.01.2020 um 19:34 Uhr

Liebe Rosi. 

Ich habe Deinen Mann ja leider nicht oft gesehen,war sehr erschüttert als ich durch zufall davon gelesen habe. Er ist in guten Händen jetzt ,aber es schmerzt trotzdem. Deine frühere beste Freundin Marianne

Gedenkkerze

Steffi,Olli, Jan und Luisa

Entzündet am 19.11.2019 um 20:33 Uhr

Du fehlst uns so sehr!!!

Gedenkkerze

Tanya & Mia

Entzündet am 19.08.2019 um 13:59 Uhr

Lieber Papa,

lieber Opa,

Du fehlst uns so sehr.

Für uns bist Du der schönste Engel im Himnel.

Wir lieben Dich ♥️

Dein Nüsschen & Mia 

 

Weitere laden...