Michael Windheuser

Michael Windheuser

* 08.03.1957 in Bonn
† 18.03.2018 in Bonn
Erstellt von Desiree Windheuser
Angelegt am 24.03.2018
3.074 Besuche

Neueste Einträge (57)

Gedenkkerze

Desiree

Entzündet am 13.01.2024 um 12:52 Uhr

Du fehlst mir immer noch jeden Tag mein lieber Papa! Ich wünsche mir so sehr uns wäre mehr Zeit geblieben...Zeit zum Reden, zum Lachen, zum voneinander Lernen, zum einfach beieinander sein...für Alles was wir immer wieder aufgeschoben haben und von dem wir immer nur geträumt haben weil wir dachten dass uns noch genug Leben dafür übrig bleibt. Wie gerne würde ich nochmal all die Geschichten aus deinem Leben von dir erzählt bekommen von denen ich dachte ich könnte sie für immer auswendig miterzählen und die doch wider Erwarten, nach und nach immer mehr verblassen, bis sie vielleicht irgendwann ganz verloren sind... Ich liebe dich und hoffe dass wir uns einmal wiedersehen! ❤️

Gedenkkerze

Heinz Bayer

Entzündet am 24.05.2023 um 10:34 Uhr

Gedenkkerze

bayer heinz

Entzündet am 24.07.2022 um 11:31 Uhr

Gedenkkerze

Marco

Entzündet am 29.03.2022 um 22:52 Uhr

Gedenkkerze

Desiree Windheuser

Entzündet am 21.03.2022 um 01:47 Uhr
Weitere laden...