Paul Josef Groß

Paul Josef Groß

* 28.07.1957
† 30.07.2019 in Bonn
Erstellt von General-Anzeiger Bonn
Angelegt am 10.08.2019
2.562 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (24)

Gedenkkerze

Geli

Entzündet am 14.08.2021 um 23:15 Uhr

Mein geliebter Paul, jetzt muss ich schon 2 Jahre ohne dich leben.  Es vergeht kein Tag ohne dass ich an dich denke. Du warst und bleibst die Liebe meines Lebens. In ewiger Liebe Geli 

Gedenkkerze

Lara Isaakov

Entzündet am 20.10.2019 um 22:51 Uhr

Lieber Paul,

du bist und bleibst unvergessen für mich. Viti und ich reden so oft von dir und du bringst uns bis heute noch zum lachen, wenn wir über alte Geschichten von dir sprechen.

 

In aller Liebe ,

deine Lara

 

Gedenkkerze

Doris und Heinz-Peter

Entzündet am 17.08.2019 um 17:22 Uhr

Wir werden dich nie vergessen. 

Gedenkkerze

Addi

Entzündet am 16.08.2019 um 11:24 Uhr

Mach es gut - da oben!

In immer bleibender Freundschaft

Addi

Gedenkkerze

Rita und Heinz-Erich

Entzündet am 15.08.2019 um 21:52 Uhr

Lieber Paul, Du warst der beste Bruder und Schwager, den wir uns wünschen konnten. In unseren Herzen lebst Du weiter.

Weitere laden...