Peter Lindbergh

* 23.11.1944 in Lissa
† 03.09.2019

Angelegt am 04.09.2019
6.196 Besuche

Kerzen (6)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Peter Lindbergh entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

In liebe

Entzündet am 18.05.2023 um 23:21 Uhr

Gedenkkerze

UNVERGESSEN!

Entzündet am 06.04.2023 um 12:35 Uhr

Ruhe in FRIEDEN.

Gedenkkerze

Marion Reinartz

Entzündet am 07.09.2019 um 21:07 Uhr

Liebe Petra, ich denke an dich und wünsche dir viel Kraft! Marion Reinartz, Bergisch Gladbach

Gedenkkerze

Ellen Schimanski Köln

Entzündet am 06.09.2019 um 17:19 Uhr

mein tiefes Mitgefühl für die Familieund besonders auch für Astrid, die ich in Köln getroffen habe. Wir gehen alle diesen Weg, deshalb laßt uns in Liebe miteinander sein. Tschüss Peter.... Ellen aus Köln 

 

 

Gedenkkerze

Betina Pohl

Entzündet am 05.09.2019 um 17:11 Uhr

Die Nachricht machte mich sehr traurig. War er doch der Inbegriff der Modefotografie, ein  Idol nicht nur für Fotografen. Er war auch für uns Stylisten/Redakteurinnen eine Quelle der Inspiration.  Er ist nicht nur für mich einer der größten Künstler, der Bemerkenswerten, der Bedeutsamen, der Einflussreichsten. Mit ihm geht auch eine Ära zu Ende, die so nicht mehr kommen wird.  Ein großer Verlust! Ruhe in Frieden Peter! All seinen Angehörigen und Nahestehende mein aufrichtiges Beileid.

Weitere laden...