Relindis Hopperdietzel

Relindis Hopperdietzel

geb. Merten
* 28.08.1917
† 31.01.2020 in Bonn
Erstellt von General-Anzeiger Bonn
Angelegt am 15.02.2020
2.272 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (9)

Gedenkkerze

Anonym

Entzündet am 12.06.2022 um 18:52 Uhr

Gedenkkerze

Ulli Hopperdietzel

Entzündet am 08.03.2020 um 15:57 Uhr

Nunmehr ist am Freitag, 06.03.2020 eine sehr würdige Trauerfeier und Bestattung meiner Mutter durchgeführt worden. Ich bin überzeugt davon, sie hat oben im Himmel alles gesehen und war damit einverstanden, dass wir alles so gemacht haben, wie sie es sich gewünscht hat. Die Urne mit ihrer Asche wurde unter den Bäumen der Erde übergeben, damit ihr Körper wieder zurück in den Kreislauf der Natur zurückkehrt. So hat sie es gewollt, so haben wir es gemacht! Sei getreu bis an den Tod, so will ich dir die Krone des Lebens geben. Fürchte dich nicht, ich bin bei dir! (Offenbarung II 10) Ihr Konfirmationsspruch, den sie ihr ganzes Leben begleitet hat, war stets bei ihr, textlich und auch musikalisch. Wir vermissen sie sehr !

Gedenkkerze

Thea Vogel, Brigitte Knaubert mit Johannnes

Entzündet am 23.02.2020 um 14:58 Uhr

Zeit allein, kann nicht sein.
Raum allein, kann auch nicht sein.
Und so gehen Raum und Zeit, Hand in Hand in Ewigkeit.
© Carl Peter Fröhling

Gedenkkerze

Ingrid Vogel-Hopperdietzel

Entzündet am 16.02.2020 um 19:51 Uhr

Liebe Reli

In unseren Herzen wirst du immer weiterleben.

 

Die Erlösung war dein Wunsch.

In Liebevoller Erinnerung.

Ingrid, Elmar, Jan und Cora

Gedenkkerze

Ulrich Hopperdietzel

Entzündet am 16.02.2020 um 11:16 Uhr

Ich kann mich den Worten meines Bruders Elmar nur anschließen. Auch ich, wir betrachten den Tod meiner Mutter, Schwiegermutter, Großmutter und Urgroßmutter als Erlösung. Sie wird es im Himmel sicherlich noch besser haben, als die letzten Jahre auf der Erde. Ulrich mit Marga, Kinder und Enkelkinder

Weitere laden...