Roswitha Freiberg

Roswitha Freiberg

* 28.11.1925 in Magdeburg
† 08.01.2020 in Bonn
Erstellt von Barbara Heindrichs
Angelegt am 29.01.2020
2.989 Besuche

Neueste Einträge (47)

Gedenkkerze

Babsi

Entzündet am 11.02.2024 um 09:39 Uhr

Heute ist Kerzenzeit....

Hab dich lieb, mein Mamilein! 

Gedenkkerze

Babsi

Entzündet am 07.01.2024 um 07:35 Uhr

Morgen ist es vier Jahre her, seit du nicht mehr da bist...

Du fehlst mir immer noch sehr, obwohl schon lange Normalität eingekehrt ist. Ich lebe ein schönes Leben und versuche, das, was du mir vorgelebt hast, auch zu leben - anzunehmen, was nicht geändert werden kann, immer positiv zu denken, stark zu sein und eine Strahlefrau zu sein....

Hab dich lieb, mein Mamilein! 

Danke für alles! 

Gedenkkerze

Babsi

Entzündet am 02.01.2024 um 16:49 Uhr

Mamilein, die erste Kerze im neuen Jahr....

Hab dich lieb 

Gedenkkerze

Babsi

Entzündet am 11.12.2023 um 16:22 Uhr

Ach Mamilein, grade habe ich die Traueranzeige für Ute aufgegeben...

Sie fehlt uns allen so...

 

Gedenkkerze

Babsi

Entzündet am 28.11.2023 um 08:01 Uhr

Mamilein, 

eine Kerze zu deinem Geburtstag....

Ich vermisse dich sehr. 

Gestern ist deine große Tochter gestorben und wir wissen alle nicht, wie es weitergehen soll...

Aber ihr zwei seht euch wieder - da glaube ich fest dran und es gibt uns Hoffnung... 

Mach gut, meine Mama 🩷 

Weitere laden...