Simone Glöser

Simone Glöser

† 04.10.2019 in KölnBonn
Erstellt von General-Anzeiger Bonn
Angelegt am 12.10.2019
1.689 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (10)

Gedenkkerze

Sonja Großmeiler

Entzündet am 19.10.2019 um 08:12 Uhr

Mein Beleid. Ganz viel Kraft an die Familie und ihre Angehörigen

Gedenkkerze

Yvonne & René

Entzündet am 17.10.2019 um 19:28 Uhr

Liebe Simone, wir sind unendlich traurig und können es einfach nicht fassen, dass Du nicht mehr da bist. Du bist und bleibst für uns immer der strahlende Sonnenschein der mit soviel positiver Energie und Kraft bis zuletzt gekämpft hat. Du wirst immer in unseren Herzen bleiben!

Gedenkkerze

Elke

Entzündet am 17.10.2019 um 17:23 Uhr

Liebe Simone,

Du warst so eine tolle Frau.

Deine Stärke und Deine positive Einstellung habe ich immer bewundert.

Arbeiten mit Dir als Kollegin war super, wir haben so viel gelacht und uns gefreut, wenn wir uns mal wieder sehen konnten.

Dein Tod ist so unfassbar und traurig.

Ich werde Dich nicht vergessen

Gedenkkerze

Susanne Musculus

Entzündet am 16.10.2019 um 18:22 Uhr

Liebe Simone,ich bin unendlich traurig und es tut mir so leid,Du bist immer so stark und positiv gewesen,ich habe deine Stärke und Lebenslust bewundert!Ruhe in Frieden und an Ralf und Familie mein tiefste Beileid.Susanne Musculus mit Alex

Gedenkkerze

Susanne Musculus

Entzündet am 16.10.2019 um 18:22 Uhr

Liebe Simone,ich bin unendlich traurig und es tut mir so leid,Du bist immer so stark und positiv gewesen,ich habe deine Stärke und Lebenslust bewundert!Ruhe in Frieden und an Ralf und Familie mein tiefste Beileid.Susanne Musculus mit Alex

Weitere laden...