Thomas Anger

Thomas Anger

* 11.08.1958
† 07.05.2018 in Bonn
Erstellt von General-Anzeiger Bonn
Angelegt am 12.05.2018
3.770 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (11)

Gedenkkerze

Schönhaar

Entzündet am 28.02.2024 um 09:29 Uhr

Er hat unsere Hunde immer kompetent und liebevoll versorgt. Er war ein sehr sympathischer, freundlicher und emphatischer Mensch.

Gedenkkerze

Christina

Entzündet am 11.08.2023 um 16:18 Uhr

Heute hätte Thomas Geburtstag... Er war nicht nur ein guter Tierarzt sondern auch ein sehr netter und überaus hilfsbereiter Nachbar. Sein Tod macht mich immer noch sprachlos, aber Thomas bleibt unvergessen. R.I.P.

Gedenkkerze

Anna Lena Scheu

Entzündet am 15.11.2022 um 09:09 Uhr

Ich bin gerade ganz schockiert, dass Dr Anger schon verstorben ist. Ich habe zufällig gerade Davon erfahren. Ich kenne ihn nicht als Privatkensch, nur als Tierarzt. Aber eines werde ich nie vergessen: Als kleines Mädchen war mein geliebter Wellensittich Fridolin mal schwer krank. Dr Anger hat ihn versorgt und mir seine Privatnummer gegeben, falls wir nachts oder wochenends Unterstützung brauchen…. Tatsächlich haben wir dann abends am Wochenende mal angerufen und gesagt, dass es ganz schlimm geworden ist und so hat Dr Anger uns samstags abends zu sich nachhause in einen Praxisraum eingeladen und dort unseren kleinen Fridolin versorgt (und leider einschläfern müssen). Und das so liebevoll - für mich als Kind war das so ein würdevoller Abschied von meinem kleinen Vogel, den ich nie vergessen werde. Danke, Dr.Anger 💗 Da oben werden sich sicherlich viele Tierseelen noch bei Ihnen bedanken.

Gedenkkerze

Silvia Buschbeck

Entzündet am 30.11.2019 um 07:46 Uhr

In unseren  Gedanken lebst du weiter  ......

Gedenkkerze

Nora

Entzündet am 19.11.2019 um 19:14 Uhr

Du wirst hier sehr vermisst.

Weitere laden...