Udo Dieckmann

Udo Dieckmann

* 02.11.1944
† 15.08.2019 in Oberpleis
Erstellt von General-Anzeiger Bonn
Angelegt am 17.08.2019
1.260 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (14)

Gedenkkerze

Brigitte Holz

Entzündet am 02.11.2023 um 12:16 Uhr

Heute wäre dein 79. Geburtstag. Wir denken an dich.

Gitti, Harry und Mark

Gedenkkerze

Brigitte Holz

Entzündet am 15.08.2023 um 09:07 Uhr

Schon 4 Jahre ohne dich. Wir vermissen dich. Gitti und Harry

Gedenkkerze

Brigitte Holz

Entzündet am 02.11.2022 um 15:46 Uhr

Heute wäre dein 78. Geburtstag. Dein Gedenklicht brennt den ganzen Tag und wir denken an die vielen schönen Stunden, die wir gemeinsam verbringen durften. 
Wir vermissen dich.

Deine kleine Schwester und Harry

Gedenkkerze

Brigitte Holz

Entzündet am 15.08.2022 um 16:00 Uhr

Heute sind schon 3 Jahre vergangen seit du von uns gegangen bist. Solange kommt es uns gar nicht vor.
Wir vermissen dich. 
Deine Lenneper 

Gedenkkerze

Brigitte Holz

Entzündet am 02.11.2021 um 14:07 Uhr

Mein lieber Bruder,

wir waren letzte Woche schon bei dir am Grab und haben die eine Geburtstagskerze in dein Kerzenhaus gestellt. Heute hättest du eine Schnapszahl erreicht. Wahrscheinlich hätten wir in deinem Partykeller ordentlich gefeiert. Nun können wir leider nur in Gedanken bei dir sein.
Gitti, Harry und Mark

Weitere laden...