Ute Zavelberg

Ute Zavelberg

* 22.03.1967
† 24.08.2019
Erstellt von General-Anzeiger Bonn
Angelegt am 28.08.2019
1.203 Besuche

Neueste Einträge (23)

Kondolenz

Hi Du!

13.09.2019 um 10:38 Uhr von Walter Puhl

Hi, ich kenne Dich zwar (leider) nicht, aber ich kannte die liebe Ute.

Ich hoffe, Du hast Zugriff auf dieses Mailkonto, denn ich kann einfach nicht fassen, was passiert ist. Ich habe es
am Mittwoch erst erfahren, und ich möchte Dir mein Mitgefühl ausdrücken.

Es bewegt mich und ich möchte Dir nur mitgeben, wie unendlich leid mir Dein Verlust tut, und wie unendlich leid mir die Tatsache selbst tut.

Ich habe in meinen Jahren selten einen so lebenslustigen, positiv aufgedrehten, auch ernsthaften, sich gern auspowernden und liebenswert schwadschnüssigen Menschen wie Ute kennen lernen dürfen. Ich behalte Sie in allerbester, guter Erinnerung.

Dir jedoch kann ich nur die Kraft wünschen für dich diese schlimme Zeit durchzustehen, die irgendwie ja kein Mensch braucht, und das Bewusstsein versuchen zu schenken, das irgendwie, irgendjemand einen großen Plan hat, in dem Deine Ute offensichtlich eine Rolle spielen muss. Sowohl auf Erden, als auch im ewigen Reich, dem Reich der Liebe, dem Reich der Hoffnung und dem Reich des Friedens. Den hat sie mit Sicherheit nun mit sich geschlossen - und ich gönne Dir von Herzen das Gleiche. Das Leben blickt nach vorne. Immer...

Alles, alles Gute,
Walter Puhl
(Ute‘s Thaibotrainer)

Walter Puhl
Walter.puhl.alfter@gmail.com

Gedenkkerze

Walter

Entzündet am 13.09.2019 um 10:37 Uhr

Unfassbar.

Gedenkkerze

Melanie

Entzündet am 11.09.2019 um 10:17 Uhr

Ich vermisse dich...❤️

Gedenkkerze

Ina

Entzündet am 06.09.2019 um 14:08 Uhr

Es tut mir so leid.

Gedenkkerze

Gerti

Entzündet am 03.09.2019 um 15:02 Uhr

So traurig

Weitere laden...