Uwe Rüdiger

Uwe Rüdiger

* 19.03.1961
† 21.11.2019
Erstellt von General-Anzeiger Bonn
Angelegt am 07.12.2019
1.601 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

Frank

Entzündet am 24.09.2021 um 07:26 Uhr

Moin Uwe,

mit Erschrecken las ich erst vor Kurzem von deinem Ableben. Das führt mir vor Augen, wie endlich das Leben doch ist.

Ich erinnere mich zurück an die Zeit, wo wir als Schulkameraden zusammen Mofa gefahren sind. Auch an deinen Bruder Jörg kann ich mich noch erinnern. Lang, verdammt lang ist's her...

Inzwischen zähle ich 60 Lenze und die Menschen aus den alten Zeiten werden immer weniger, bis der Kelch dann vor einem selbst stehen bleibt.

Wo immer du nun sein magst, mach et joht, Uwe.

Frank

Gedenkkerze

Helmut

Entzündet am 14.12.2019 um 00:05 Uhr

Tschö Uwe, mach et jot. In stiller Trauer.

General-Anzeiger Bonn

vom 07.12.2019

Gedenkkerze

GA-Trauer.de

Entzündet am 05.12.2019 um 18:42 Uhr