Willi Rütershoff

Willi Rütershoff

* 03.10.1938
† 21.03.2015 in Heimerzheim
Erstellt von General-Anzeiger Bonn
Angelegt am 25.03.2015
1.989 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (9)

Gedenkkerze

Annegret Schaaf

Entzündet am 31.07.2019 um 14:57 Uhr

Hallo Papa, ich hoffe, Du hast Mama schon in Deinem Haus aufgenommen. Macht es gut ihr zwei, auch wenn wir euch schmerzlich vermissen :-(

Gedenkkerze

Annegret Schaaf

Entzündet am 21.03.2019 um 14:41 Uhr

Hallo Papa, egal, wo Du jetzt bist. Auch an Deinem 4. Todestag denken wir an Dich und wünschen Dir, dass es Dir gut geht mit vielen Vereinsmitgliedern und Tante Anneliese. Egal, wie lange man weg ist. Erinnerunge blieven :-(

Gedenkkerze

Annegret Schaaf

Entzündet am 21.03.2018 um 08:58 Uhr

3 Jahre schon ohne Dich Papa - wir vermissen dich. Aber auch heute werden wir dich wieder - wie so oft - besuchen. Feier schön !!!

Gedenkkerze

Annegret Schaaf

Entzündet am 22.03.2017 um 14:59 Uhr

Nun bist Du schon 2 Jahre nicht mehr bei uns, aber unsere Gedanken sind immer bei Dir.

Gedenkkerze

annegret-helmut@gmx.net

Entzündet am 08.05.2015 um 11:52 Uhr

Das 1. Fest der Schützen ohne Dich. Wir werden Deiner am Sonntag in der Messe gedenken. Dann hast du 6 Wochenamt und das im Kreise deiner Lieben, wo du über 40 Jahre sehr aktives Mitglied warst. Wir vermissen dich

Weitere laden...