AdEllen Kopp

AdEllen Kopp

geb. Fritz
* 26.01.1931
† 16.12.2017 in Langenfeld
Erstellt von General-Anzeiger Bonn
Angelegt am 17.01.2018
1.282 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Markus

Entzündet am 31.01.2018 um 20:49 Uhr

Mom,heut' leutchtet auch hier eine Kerze

Gedenkkerze

Marion Bauer

Entzündet am 29.01.2018 um 09:31 Uhr

Wir hatten eine sehr feierliche Bestattung, es hätte Dir gut gefallen. Wir vermissen Dich und gute Reise. Man lebt zweimal: das erste Mal in der Wirklichkeit, das zweite Mal in der Erinnerung M.

Gedenkkerze

Markus und Teej

Entzündet am 27.01.2018 um 22:28 Uhr

Wir vermissen Dich und sind fuer alles dankbar das Du so viel Jahre Deines Lebens mit uns geteilt hast. Du warst sehr gutherzig und sehr unterstuetzend. Dadurch haben ich viel erlebt und bin froh das Du immer fuer uns da warst. Ich danke auch Marion fuer Ihre Kraft und Liebe an Dich und auch uns. MM

Gedenkkerze

Markus und Teej

Entzündet am 27.01.2018 um 22:15 Uhr

Liebe Mutter, Schwiegermutter . Es war schon ein tolles Leben und wir sind dankbar und Stolz Dein Sohn u,Schwiegertochter zu sein. Marion hat alles echt klasse gemacht und vorbereitet. Es war eine sehr nette Beerdigung. Alle Gruessen Dich sehr. Wir feiern deine Gutherzigkeit. Du fehlst uns sehr. MM

Gedenkkerze

bauer,marion

Entzündet am 23.01.2018 um 11:57 Uhr

Wir verdanken Dir sehr viel und sind bei Dir.Deine Marion

Weitere laden...