Franz Meyer

Franz Meyer

Erstellt von General-Anzeiger Bonn
Angelegt am 11.05.2019
1.326 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (3)

Gedenkkerze

Pat J

Entzündet am 20.02.2020 um 16:06 Uhr

Was für ein schreckliches Unglück für Franz war das. Der Tod durch Salat ist eine Absurdität, die ebenso eine Beleidigung wie eine Tragödie ist. Dies war keineswegs ein verdientes Schicksal für jemanden, der so freundlich und immer bereit war, mit einem ehrlichen Ansatz Hilfe anzubieten. Ich fand, daß Franz immer bereit war, seine Gastfreundschaft und seine Freundschaft anzubieten, sogar trotz der Sprachbarrieren und anderer Dinge, die damals das wirklich Wichtigste verdunkelten. Leider ist es nicht immer möglich, diese Wahrheiten persönlich zuzugeben, und erst wenn es zu spät ist, hören wir auf, sie mit einer realistischeren Perspektive zu betrachten. Trotzdem war ich immer davon überzeugt, daß Franz scharfsinnig genug war, diese Dinge ohnehin zu verstehen. Ich stelle auch mit Bedauern fest, daß noch niemand hier online sein Beileid ausgesprochen hat. In Nordamerika sind Websites wie diese bekannt und werden ausgiebig genutzt, wenn jemand stirbt. Jetzt, nach fast einem Jahr, habe ich das Glück, daß ich die Gelegenheit habe, das zu sagen, was meiner Meinung nach gesagt werden muß. Dennoch hatte Franz in seinem Leben viele gute, loyale Freunde, deshalb würde ich diese Kerze als Zeichen dafür dienen lassen, dass er vielleicht mehr davon hatte, als ihm bewusst war.

 

General-Anzeiger Bonn

vom 11.05.2019

Gedenkkerze

GA-Trauer.de

Entzündet am 10.05.2019 um 22:51 Uhr