Heinrich Schwind

Heinrich Schwind

* 25.11.1962
† 01.06.2017 in Wachtberg
Erstellt von General-Anzeiger Bonn
Angelegt am 10.06.2017
4.076 Besuche

Neueste Einträge (27)

Gedenkkerze

Ralf

Entzündet am 01.12.2020 um 18:33 Uhr

„Wenn im Kreis der Lebenswelt
das Blatt zurück zur Erde fällt,
kehrt es zum Ursprung nur zurück
und findet dort sein stilles Glück.“

Gedenkkerze

Sonja

Entzündet am 19.01.2018 um 00:43 Uhr

Du bist immer in meinen Gedanken, lachst mit mir, schimpfst mit mir und freust dich wenn ich Glück empfinde. Der Baum ist für mich jetzt "unser" Baum, der Ort an dem ich dich das letzte Mal lebend und das erste Mal von dieser Welt gegangen gesehen habe. Du fehlst unendlich

Gedenkkerze

Ralf

Entzündet am 24.10.2017 um 20:57 Uhr

Vertraut auf eure Erinnerungen - sie bleiben unvergesslich. Vertraut auf eure Liebe - sie gibt euch Kraft und Zuversicht. Vertraut auf die Zeit - sie lindert den Schmerz und lässt die Freude wiederkommen.

Gedenkkerze

Papillon

Entzündet am 24.10.2017 um 13:18 Uhr

Gedenkkerze

Sonja

Entzündet am 02.10.2017 um 01:15 Uhr

4 Monate ... eine lange Zeit ... mir kommt es vor als wenn es gestern gewesen wäre ... was auch immer das Leben bringen wird, Du wirst immer ganz fest in meinem Herzen bleiben! ... Du fehlst unendlich ...

Weitere laden...