Hubert Herter

Hubert Herter

* 04.12.1949
† 09.10.2019 in Alfter
Erstellt von General-Anzeiger Bonn
Angelegt am 12.10.2019
3.733 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (10)

General-Anzeiger Bonn

vom 03.10.2020

Gedenkkerze

Gerhard Klemm

Entzündet am 06.11.2019 um 11:29 Uhr

Ich bin Kunde bei Optik-Herter und wurde häufig von Herrn Herter, dabei sehr freundlich und kompetent bedient. Ich mochte uihn und schätzte ihn sehr. Umso mehr berührte es mich, als ich gestern von seinem Ableben erfuhr. Herr Herter gehört zu den Menschen, an die ich mich immer gerne erinnern werde.

Gedenkkerze

Gisela und Reiner Faccin

Entzündet am 20.10.2019 um 07:53 Uhr

Liebe Familie Herter, diese traurige Nachricht erreicht uns im Urlaub. Herzliches Beileid. Im Dom zu Passau, beten und zünden eine Kerze für Ihn und die Familie an. Wir wünschen Ihnen allen viel Licht und Kraft.

Gedenkkerze

Gabi Nagel

Entzündet am 16.10.2019 um 17:34 Uhr

Liebe Angelika, liebe Kerstin, lieber Stephan,

unser herzlichstes Beileid!

Gerne hätten wir Hubert nochmal gesehen, nun ist es leider zu spät! Meine Vater hat noch bei unserem letzten Treffen im August gesagt, er wollte ihn besuchen....hätten er besser direkt mal wahr gemacht. :-(

Wir werden bei jedem Blick in den Spiegel an ihn denken und einen wunderbaren, lustigen, aufrichtigen Menschen und fabelhaften Optiker in unserem Herzen tragen! 

Fühlt euch fest gedrückt!

Alles Liebe und viel Kraft wünschen euch von ganzem Herzen!

die 4 Nägel

Gedenkkerze

Rolf Quambusch, Berlin

Entzündet am 15.10.2019 um 13:16 Uhr

Herzliches Beileid Angelika und Familie! Ich bin nicht davon ausgegangen Hubert nie mehr zu sehen! Ich werde an ihn und euch denken, Rolf

Weitere laden...