Josef Paffenholz

Josef Paffenholz

* 23.03.1935 in Bonn
† 22.03.2020 in Bonn
Erstellt von Cassius Paffenholz
Angelegt am 28.03.2020
1.258 Besuche

Neueste Einträge (13)

Gedenkkerze

Stephanie Hesse

Entzündet am 02.04.2020 um 17:36 Uhr

Danke Opa, für alles, was Du geschaffen hast. Dass ich so eine tolle Zeit in der Kindheit mit Dir hatte. Wir sind gereist, haben gelernt wie man die vielen Tiere versorgt, haben lecker gekocht und noch so so vieles mehr. Es bleiben tolle Erinnerungen!Wir wünschen Dir eine schöne Reise. Pass von dort oben auf uns auf. Für immer in unseren Herzen. Matthias, Mike, Tim, Stephanie

Gedenkkerze

Maria und Detlev Geub, Kinder und Enkelkinder

Entzündet am 28.03.2020 um 22:23 Uhr

Lieber Papa,Schwiegervater,Opa und Uropa,Du hast nun die Reise angetreten wo keiner weiß wo sie hinführt. Wir hoffen das Du dort einen wunderschönen Ort vor findest und genau so glücklich bist wie Du hier warst.In unseren Herzen lebst Du ewig.

Gedenkkerze

Lydia und Dominik Paffenholz

Entzündet am 28.03.2020 um 21:40 Uhr

Du hast und in dieser Welt verlassen, aber niemals unsere Herzen. Du fehlst uns so sehr.

Gedenkkerze

Katja Paffenholz

Entzündet am 28.03.2020 um 20:06 Uhr

Ich vermisse Dich sehr, weil Du nicht mehr bei mir bist, in meinen Gedanken und im Herzen bin ich Dir immer nah.In Liebe Dein Schatz Katja.

Gedenkkerze

Mario Daniela und Dario

Entzündet am 28.03.2020 um 19:25 Uhr

In Gedanken bist du immer bei uns

Weitere laden...