Karen Thomas

Karen Thomas

* 26.03.1965
† 15.11.2017 in Bonn
Erstellt von General-Anzeiger Bonn
Angelegt am 22.11.2017
5.555 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (16)

Gedenkkerze

Karim Fadel

Entzündet am 20.11.2020 um 21:18 Uhr

Wie gesagt, ich vergesse Dich nie ! Im Gedenken an Dich entzünde ich diese Kerze nachträglich zu Deinem 3. Gedenktag.

Gedenkkerze

Anja

Entzündet am 22.01.2020 um 17:42 Uhr

Liebe Kaja, ich liebe und vermisse Dich .. Mein Herz hat einen Sprung bekommen,seit Du nicht mehr da bist und Du fehlst mir so sehr.. Dein Anjalein

Gedenkkerze

....

Entzündet am 24.11.2019 um 08:31 Uhr

2.Jahrgedächtnis...

Kondolenz

Unser tief empfundenes Mitgefühl den Angehörigen

02.01.2019 um 23:37 Uhr von Karim Fadel

Über eine gemeinsame Klassenfreundin Annegret Freischem von der Marktschule Pützchen, wo ich mit Karen unsere ersten Schuljahre verbrachte habe ich heute erfahren, dass meine alte Schulfreundin Karen verstorben ist. Viele Jahre später haben sich dann unsere Wege an der FH-Köln Fachbereich Wirtschaft beim Studium der BWL wieder gekreuzt. Wir mochten uns immer. Ich habe Karen für Ihre Strebsamkeit im positiven Sinne und für Ihr Vorwärtskommen immer sehr geschätzt. Ich erinnere mich dass sie ins Unternehmen der Familie Thomas Eisen eintrat um dort ihren erfolgreichen Weg zu gehen.  Ja das macht mich sehr geschockt und traurig, was ich soeben am 02.01.19 erfahren habe.  Ich wiederhole mein aufrichtiges Beileid und weiss, dass ich Karen meine alte Schulfreundin nie vergessen werde. 1971 -1975 Grundschule Pützchen, gemeinsamer Klassenlehrer Herr Warflinger. 1987 FH-Köln Fachbereich Wirtschaft, Karen war fast fertig ich fing an.

General-Anzeiger Bonn

vom 17.11.2018
Weitere laden...